Zeitungsartikel in der "Münsterländischen Volkszeitung" vom 19.12.2013

Zeitungsartikel in der „Münsterländischen Volkszeitung“ vom 19.12.2013

Am 19. Dezember veranstaltete die Bigband „Red Heads“ im Rizz ein Benefizkonzert für unseren Verein. Anstatt einen Eintritt zu nehmen hatten sich die „Red Heads“ dazu entschlossen für unseren Verein zu sammeln.
Monika Fischer und Lutz Althüser waren während der gesamten Veranstaltung vor Ort und informierten mit einer Stellwand und neusten Fotos aus eigener Hand über den Verein und die Ambulanzstation in Bachabordo. So konnten Interessierte sich in schönster Atmosphäre von den Fortschritten in Ghana überzeugen. Nicht zuletzt wegen der guten Unterhaltung kamen bei der Spendensammlung über 450 Euro für die Ambulanzstation in Bachabordo zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>